Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [Winamp] Musik abspielen, wenn User wechselt

LuMa86

treuer Stammgast
Virtual Audio Cable funktioniert nicht bei Userwechsel

Hallöchen :)
Ich habe mal wieder eine Frage:
Auf unserem Server läuft Winamp als Musik-Player. Das Audiosignal wird dann von Winamp an ein virtuelles Kabel geleitet (Virtual Audio Cable/VAC). Das klappt auch alles wunderbar. Das einzige Problem ist jetzt, wenn ich (Win 8.1 Prof.) den Benutzer wechsel (nicht abmelden!), hört VAC auf zu arbeiten. Ich dachte erst, es wäre Winamp, aber das funktioniert doch. Vllt. hat ja jemand eine Lösung parat :)
Gruß,
LuMa86
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hi@LuMa86 :)
Bei Winamp MUß es mit Sicherheit auch so eine Einstellung geben,ich weiß aber nicht mehr wo,dazu ist es zu lange her!
Auf keinem PC hab ich's mehr.Sorry
Du findest bestimmt noch Hilfe. :angel
 
Okay, hab mich in letzter Zeit nochmal genauer damit auseinandergesetzt, und habe gemerkt, das es doch an Virtual Audio Cable liegt :wand Ich will das jetzt hier nicht komplett umkrempeln, aber vllt. hat ja jemand eine Idee, da er die Software auch benutzt :)
 
Anzeige
Oben