Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sandboxie Version 4.08

Hubert V

Amateur
:)
Möchte auf mein NB mit Windows 8-64Bit, die Sandboxie 4.08 installieren.
Soweit ich weis, ist Sandboxie nur für 32Bit Systemen geeignet ?! So war es früher bei meinem alten Rechner.
Auf folgender Seite steht nichts mehr von 32Bit oder 64Bit :
Sandboxie - Download - CHIP
Kann ich die Variante für 64Bit verwenden?
 
Anzeige
@Hubert V,

Sandboxie ist auch für 64 Bit wie schon mein Mitstreiter @yellow schreibt. Hole Dir die Version am Besten vom Link aus Post #2 >

Sandboxie.png

Der heruntergeladene Installer erkennt, dass du eine 64 Bit Systemtyp Version nutzt und installiert dann diese entsprechend.
 
Habe doch noch eine Frage: Wenn ich mit dem Internet-Explorer+Sandboxie im Netz unterwegs bin, dann kommen ja jede Menge Dateien in die Default-Box ! Frage: Kann man diese angesammelten Dateien mit meinem NORTON-INTERNET-SECURITY auf VIREN usw. scannen??
 
der virenschutz funktioniert freilich auch in der sandbox. heisst norton scannt da auch :D. du kannst die sandboxie auch so einstellen, das er nach jedem schliessen den inhalt löscht :)
 
Das bedeutet, das ich z.B. Bilder, die ich in meinen Ordnern gespeichert habe, anschließend einfach "wiederherstellen im gleichen Ordner" durchführen kann, damit sie im eigentlichen Ordner sind ( also aus der Sandbox raus in den normalen Ordner) !
 
Habe da einmal eine Frage @Hubert V die etwas OT ist aber trotzdem: Wieso bist du mit dem IE aus der Sandbox im Internet unterwegs - was für einen Sinn hat das?
 
Wieso bist du mit dem IE aus der Sandbox im Internet unterwegs - was für einen Sinn hat das?
NEIN ich bin mit dem Internet-Explorer IN DER SANDBOX, UND DANN IM INTERNET UNTERWEGS. Und speichere von da in die einzelnen Ordner.D.H. alles befindet sich logischerweise DANN NOCH IN DER SANDBOX und nicht auf dem eigentlichen PC,bzw.Ordner !! Und bevor ich diese Datein , Bilder oder was auch immer, aus der SANDBOX herraus nehme,muss ich ja vorher wissen, ob die SAUBER sind !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben