Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fonts Editor

discipuli

gehört zum Inventar
Wo gibt es einen ordentlichen TTF Fonts Editor?
Gruß
Discipuli
 
Anzeige
Danke für die Tipps, leider ist es so
Addfont aus ttfedit startet nicht
Sfty geht gar nicht.
FontForge...gz2 kann ich nicht öffnen
FontCreator schönes Bild zip hat einen Fehler
FontGForge wird als verseucht abgelehnt.
Was tun?
Discipuli
 
hallo wolf22,
Font Creator 7.5 habe ich von den verschiedensten Anbietern geholt.
Immer mit 0 bit.
ich ja kein Profi aber auch nicht von gestern.
Den hat wohl jemand absichtlich oder zufällig zerstört
Download FontCreator
auch von hier
Was tun.
 
Ich habe gerade den FontCreator über unsere Downloadsection (Link "Übersicht" in #3) down geloadet und installiert. Fazit -> funktioniert
Auch der Link, den du in #6 gepostet hast, funktioniert. Der Download läuft sofort los.
 

Anhänge

  • FontCreator.JPG
    FontCreator.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 174
Wird immer als korrupt ausgegeben,
siehe jpg
Wenn du/sie den hast/haben, schicken sie ihn auf meine E-mail Adresse.
Ich will keinen betrügen.
Was gefällt wird bezahlt, Ehrenwort
Discipuli
 

Anhänge

  • Font_Creator.jpg
    Font_Creator.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 147
@discipuli,

wenn die Links mit herunterladen und installieren nicht bei Dir funktionell sind, so liegt dies möglicherweise in Deinem Betriebssystem begründet.

Reparatur von Systemdateien

- für Windows Vista | Windows 7

Start > Suchfeld > cmd > rechte Maustaste > "Als Administrator ausführen" wählen, hierauf "sfc /scannow" ohne Anführungszeichen eingeben!

Werden nicht alle Dateien repariert, so führe diese Aktion bei Bedarf ruhig 3 bis 5 mal aus. Einen Neustart zwischen Vorbenannten ist von Vorteil.

Weitere Informationen bei Wunsch hier: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien
 
Habe gerade FontCreator 7.5 runtergeladen, wie Ari schon sagte alle Links funktionieren Einwandfrei. Weiß jemand ob es schon eine Deutsche Sprachdatei gibt, habe nirgendwo eine gefunden.
L.G. Binokel
 
Anzeige
Oben