Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

TOR Vidalia mit Firefox nutzen

J

Josef_K.

Gast
Hallo!

Funktioniert "TOR"/Vidalia nur mit "Firefox"?

Falls das so ist. Welche Alternative gibt es zu "TOR"?

Zu #1:

google-suche: ->freeware anonym surfen -tor -vidalia –firefox<- kein Ergebnis bei der Suche nach einem sicheren, unabhängigen, kostenfreien Tool, welches nicht in einer amerikanischen Softwareschmiede entwickelt und dessen Server nicht in den USA steht.

Mit welchem Tool gehst DU anonym in´s Netz? :engelchen

Ist die Frage zu komplex? Offensichtlich. Denn Hits: 89, Antworten: 0. So etwas kommt selten vor.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Zu allem weiß ich leider keine Antwort, aber ein paar Tipps habe ich schon:
Alternativen zu Tor gibt es jede Menge, man muss aber die passende für sich selbst raussuchen. Hier mal die gängigsten:
Tor Browser Bundle: 20 Alternativen im Überblick - NETZWELT
Ich bevorzuge JAP, hergestellt von der Uni Dresden:
JAP -- ANONYMITY & PRIVACY

Wenn ich nur mal kurz ein Video herunterladen will, benutze ich den Hotspot Shield:
VPN Service: Download Hotspot Shield Free & Elite VPN Client
Der geht dann allerdings über beliebige Server in den Staaten.
 
ot:
@Josef_K.: Die Sache ist nicht übermäßig komplex und es gibt Einige die dir erklären könnte wie es läuft - auch bei Dr.Windows.Alleine die Fragestellung legt doch schon nahe das du dich kaum oder gar nicht mit dem Thema Anonymisierung beschäftigst hast und jetzt erwartest du hier eine Anleitung und das auch noch öffentlich? :ROFLMAO: :eek:
 
#3 Solche Antworten "liebe" ich. Geil. macht weiter. los ... mehr,... ich will mehr. :)
 
Anzeige
Oben