Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Form TT.MM.JJJJ Probleme

Doc Brown

gehört zum Inventar
Hallo

Ich wollte mich bei einer Webseite Registrieren, dort soll man sein Geburtstag usw. Eintragen weiß aber nicht in welchem Format ich es schreiben muss habe alles Probiert Funktioniert nichts.

Siehe das Bild.

Unbenannt.jpg
 
Anzeige
Das steht doch neben dem Eingabefeld: TT.MM.JJJJ -> zB 17.02.2014
Keine Leerzeichen dazwischen. Und auch darauf achten, dass vor der ersten Ziffer kein Leerzeichen ist. Viele Eingabezeilen ignorieren führende Leerzeichen, aber wenn es Probleme gibt, sollte man auch daran denken.
Achso: ein führendes Leerzeichen ist etwas anderes, als eine führende Null. Also zB bei 2. Februar 2013 ist 02.02.2014 ein zu geben, weil die Maske das so verlangt.
 
Trackingschutz, Adblocker oder Noscript an? Die können verhindern, dass eine Eingabe erkannt und angenommen wird. Probiers also mal ohne dass solche Addons aktiv sind.
 
Alle andren Angaben kannst du eingegeben?
Oder ist das eine Spaß Seite: ( Geburtstage bestehen gewöhnlich aus Zahlen?? )
Man braucht es da ein gewisses Alter und du bist zu " jung, ,alt "?
Schreib es mal auf die Amerikanische Art rein: JJJJ.MM.TT.
 
Es Lag bei denen kam eine Meldung Stand Zur Zeit nicht verfügbar.
 
Anzeige
Oben