Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 mit Virtualbox 4.3.6

tim993

Erster Beitrag
guten Abend :)

ich versuche CentOS 6.5 in der Oracle VM Virtualbox version : 4.3.6 zu instalieren.
Nach der Instalation muss ich die VBox Rebooten dabei tritt der fehler auf.:eek:

Mein System :
Windows 7 Home-Premium 64 bit
Prozessor : AMD Atholon(tm)II X2 250 3,00 GHz
Arbeitspeicher 8,00 GB
 

Anhänge

  • VirtualBox.PNG
    VirtualBox.PNG
    22,6 KB · Aufrufe: 188
Anzeige
Willkommen hier!:)
Leider hat bisher keiner auf das Thema reagiert. Das dürfte daran liegen, dass diese Fehlermeldung so unspezifisch ist, dass eine Hilfestellung praktisch unmöglich ist. Das Problem wird allerdings in den Virtualbox-Foren momentan des öfteren diskutiert. Möglicherweise liegt einfach ein Problem mit dem CentOS vor. Das ist allerdings einfach nur geraten....
 
Anzeige
Oben