Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Welchen Internet Explorer ?

Hubert V

Amateur
Hallo
Habe zwei Fragen:
1. Aus welchem Grund findet man den Internet Explorer nicht unter >Systemsteuerung>Programme ?
2. Wie kann ich feststellen, welche Version ich habe ? Bei Windows 8 müsste es der "Internet-Explorer 10" sein?
Da die 11erVersion für Windows 8.1 wäre ??!!
Internet Explorer ? Wikipedia
 
Anzeige
Starte mal den IE und geh oben auf das Fragezeichen bzw Zahnrad - ja nach Version
Dort unter Info wird angezeigt, welche Version installiert ist :)
 
Den Internet Explorer findet man in Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren. Ich nehme an, dass Vista noch stimmt- auch da sollte dieser Weg stimmen. Im Internet Explorer in der Menüleiste auf das ? klicken und "Info" wählen, das zeigt Dir die Versioninfo.
 
Der Internet Explorer ist unter Windows Features aktivieren oder deaktivieren zu finden.
Die aktuelle Version wird unter ? in der Menu Leiste des IE angezeigt.

:D War zu langsam
 
Danke habe ihn gefunden. Wenn ich bei geöffnetem IE rechts oben auf das Fragezeichen klicke, kommt unter anderem "Neues in Internet Explorer 10" ! Und unter Windows Features aktivieren oder deaktivieren habe ich das gefunden:

Thema erledigt ! Danke
 

Anhänge

  • Bild InternetExplorer10.jpg
    Bild InternetExplorer10.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben