Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Live Mail Problem

olderbw

kennt sich schon aus
Hallo,

seit heute Morgen, kann ich keine emails mehr empfangen , gestern Nacht ging es noch.

Ich nutze Windows live mail 2012 Version 2012 Build 16.4.3522.0110

Hat außer mir noch jemand Probleme damit?

Bin dankbar für jeden Tipp
 
Anzeige
@olderbw,

Windows Live Mail 2012 ist eine E-Mail Software. An dieser wird es Möglicherweise nicht liegen. Welchen E-Mail-Account (gmx, web, freenet, etc.) rufst du denn damit ab? Ich habe die SSL-Verschlüsselung im Verdacht. Auf diese haben alle Provider sich umgestellt. Siehe > Liste mit POP3- und SMTP-Servern

Die Software öffnet sich doch? Nur E-Mail's werden nicht mehr abgerufen.
 
also ich habe eine hotmail.com adresse, aber auch andere mail-adressen werden dorthin weitergeleitet.

ja die software öffnet sich ganz normal nur dann passiert halt nichts
 
@olderbw,

wenn du Weiterleitungen von E-Mails eingerichtet hast, so interessiert für diese die SSL Verschlüsselung nicht. Diese ist nur interessant für die letztendlich abgerufene E-Mail-Adresse. Schaue doch einfach in den Konteneinstellungen für hotmail > Google Übersetzer
 
ich weiß nun nicht was ich gemacht habe, habe einfach mal mein PW überschrieben und es geht wieder!

Was konnte das sein?
 
Möglich, dass das Programm unter temporärer Demenz oder Schluckauf litt. Es passiert leider gelegentlich, dass Windows oder ein Programm ein Passwort "vergisst". Woran das liegt: Keine Ahnung. Aber schön, dass es sich so einfach lösen ließ:)
 
Anzeige
Oben