Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BitDefender - Handbuch?

A

antony15

Gast
hallöchen, hier ist wieder der problematische Mensch.

Heute geht es mir um den neu install. " BitDefender Total Sec.2014"

Frage bitte : wer kann mir Info geben, ob und wo ich ein Handbuch für dieses Programm finde ?

und was bei der Konfiguration bei der >Firewall - >Einstellung " Port-Scans blockieren " , es ist auf on gestellt ? bitte ist das richtig ?

und bitte was bedeutet " Internet Verbindung teilen " ? ?

ich dachte das einige von Euch auch dieses Programm haben und sich genauer als ich damit auskennen.

Für Rat und Ta...Hilfe bin ich schon jetzt dankbar.

Hallo Elloh, hast Du meine PN von gestern erhalten ?

bis bald und LG antony15
 
Anzeige
hallo manta1102, ganz lieben dank, habe es im programm nicht gefunden aber bei dir gings ja super schnell.

jetzt muss ich halt versuchen, die 2 kleinen problemchen zu finden ?

danke antony15

hallo elloh , vi i i elleicht siehst (hörst) du mich , wollte ne PN senden aber geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:) antony15
und was bei der Konfiguration bei der >Firewall - >Einstellung " Port-Scans blockieren " , es ist auf on gestellt ? bitte ist das richtig ?
Ist korrekt eingestellt, lasse dieses Sicherheits-Feature unbedingt on ;)

und bitte was bedeutet " Internet Verbindung teilen " ? ?
kannst du zu 99% abgeschaltet lassen > genauere Beschreibung dazu findest du im Handbuch Seite 148 ;) Es gäbe dadurch zB mit einem anderen Rechner/Gerät die Möglichkeit über deinen Computer direkt eine InetLeitung aufzubauen. Da aber heute zumeist alle über Router (also eigene Lan- oder WLan Leitung) ins Netz gehen, ist diese Option zumeist unnütz. Ist also auch nicht zu verwechseln damit, dass sonst niemand aus deinem Haushalt mehr in Netz gehen könnte, wenn dies bei dir nicht angeschaltet ist.
Aufnahme2.png

Du weißt doch und auch in meiner Signatur steht dies, dass ich keinen Support über PNs gebe, nur in ganz wenigen Fällen, machte ich eine Ausnahme, zwecks Teamviewersitzung, oder eben der Übermittlung des Lizenzkeys bei dir.
Da ich nun nur noch recht selten hier online bin, bzw gedenke ganz aufzuhören, ist es zweifelsohne besser die Anliegen öffentlich zu posten um dadurch von anderen Usern Antworten zu erhalten, die in dem Falle jetzt selbst Bitdefender nutzen, bzw sich die Mühe machen, sich mehr einzulesen ;)
Aus diesem Grund habe ich auch erneut die PN Möglichkeit bei mir ausgeschaltet.excuseme.gif
:)2
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elloh, lieben dank und ich finde es sehr sehr !!!! schade was Du im verborg.Text geschrieben hast, bin richtig traurig darüber !

Nun ich kanns nicht ändern, möchte mich aber für vieles bei Dir EXTRA bedanken !!

Nun bei mir herrscht das CHAOS , habe gestern 2 Blue Screens gehabt , habe festgestellt , das seit der Installation des Neu-PCs = 27.11.13 11! X Blue Screens zusammen gekommen sind , das Windows gestern ein Backup angefangen hat was ich die Funktion seit Anfang an abgestellt hatte ? ? , ich habe schweren Kampf ( immer noch mit Vodafone = LTE ) Verbindungsabbrüche seit Nov..2013 fast jeden Tag so 2 - 5 Abbrüche , dann wieder mit neu Aufbau , seit Nov.13 = so in der Ereignisanzeige wird die Registry automatisch , die Daten gelöscht , der Boot/ start - treiber funktioniert nicht ?? und und und
aber ich kämpfe mich hier halt so durch und gestern hatte ich mir auch gesagt > meinetwegen soll der ganze Scheiss hier abrauchen = ich will nicht mehr ! eine Neu- Install. vom PC kann ich glaub ich auch nicht mehr / weiss nicht wie das gehen soll wegen auch dem Linux ( Dual-Boot ) ?

Nachher werde ich tel. mit der Firma vom PC " unter dem Motto : was soll der ganze Dreck, im Nov. geliefert und seit dem Probleme " Ich weiss es nicht.

Nun genug davon, ich verkrieche mich erstmal und . . .

machs gut und D A N K E antony15

hallo , nochmal wegen BitDefender.
bitte ich habe noch ne Frage.

Seit ich den BitDefender hier drauf habe, spinnt mein E-Mail Programm ( Thunderbird > gmx.de )
heute wieder schon 3 X " passiert = während ich eine E-Mail schreibe , bleibt Thunderbird einfach stehen , klicke ich dann in den Text , dann kommt oben " Keine Rückmeldung " und er stürzt ab, so dass ich neu schreiben darf !
Das geht seit ich den BitDefender drauf habe ,jedesmal wenn ich e-mails schreibe . ichhatte auch schon gelesen , das BitDefender bei E-Mails Probleme macht aber ich habe keine Lösung dazu lesen können .

Bitte habt Ihr eventl. ne Lösung ?


antony15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöchen, danke schön, aber das nutzt mir jetzt nicht allzu viel. kann ich überhaupt was dazu tun ? = Thunderbird oder BitDefender Neu-installieren ? oder ?
 
bitte , wo oder wie heisst dieser Thread bzw. oder bitte einfacher noch, was soll ich neu installieren = BitDef. oder Thunderbird ?
 
Nun bei mir herrscht das CHAOS , habe gestern 2 Blue Screens gehabt , habe festgestellt , das seit der Installation des Neu-PCs = 27.11.13 11! X Blue Screens zusammen gekommen sind , das Windows gestern ein Backup angefangen hat was ich die Funktion seit Anfang an abgestellt hatte ? ? , ich habe schweren Kampf ( immer noch mit Vodafone = LTE ) Verbindungsabbrüche seit Nov..2013 fast jeden Tag so 2 - 5 Abbrüche , dann wieder mit neu Aufbau , seit Nov.13 = so in der Ereignisanzeige wird die Registry automatisch , die Daten gelöscht , der Boot/ start - treiber funktioniert nicht ?? und und und
aber ich kämpfe mich hier halt so durch und gestern hatte ich mir auch gesagt > meinetwegen soll der ganze Scheiss hier abrauchen = ich will nicht mehr ! eine Neu- Install. vom PC kann ich glaub ich auch nicht mehr / weiss nicht wie das gehen soll wegen auch dem Linux ( Dual-Boot ) ?

Nachher werde ich tel. mit der Firma vom PC " unter dem Motto : was soll der ganze Dreck, im Nov. geliefert und seit dem Probleme " Ich weiss es nicht.

Nun genug davon, ich verkrieche mich erstmal und . . .

Das meint HenryEarth wohl mit Neuinstallation, dein Betriebsystem.
 
neeee, nur wenn ich in der Kiste liege:suizid: , oder in Kriegsgefangenschaft :grab !!

also ich meinte eigentlich BitDef. oder Thunderb. oder ich lebe dann damit mit nebenbei einen:kiffer joint

wenn hier nix geht:bombe , find ich traurig aber es ist halt so

LG antony15 :santacool:
 
hallo Alpha 1 , bin ja seit gestern total von der Rolle ! ich müsste dann alles was nach dem 17.01. war , dann install. bzw. de-install. = richtig ? ( habe ich gar nicht mehr dran gedacht ) ich bitte um Entschuldigung

antony15
 
Anzeige
Oben