Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit Installation von N-TV Plus

USMarine

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich nutze Vista Home premium SP1 und wollte das Media Center mal richtig auskosten, habe auch alle möglichen Online Programme installieren können, einzig und allein das N-TV Plus Plug-in möchte nicht so ganz.
Voraussetzung ist ja Vista Home Premium (wie ich es besitze) und Vista Ultimate Edition, wenn ich die .exe die ich mir über den offiziellen link heruntergeladen habe ausführe, bekomme ich die Meldung das ich die oben genannten Vista Versionen brauche um das Programm zu nutzen *grübel*
Der Installationsvorgang wird abgebrochen...
Habe im Netz schon gesucht, aber leider nichts gefunden was auf diesen Fehler schließen könnte.

Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

MfG
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen :)
Kann sich doch dann eigentlich nur um einen Fehler des Programms handeln.
Hast Du mal an deren Support geschrieben?
 
Hallo USMarine,
so ich habe das ganze jetzt mal bei gemacht und
da hat es ohne Probleme hin gehauen (Ultimate mit SP1):D
Allerdings sollte ich noch erwähnen, das ich vorher
noch eine ältere Version drauf hatte, nach dem ich
den Media Center gestartet hatte, kam der Hinweis, das ich
updaten sollte, was dann auch ohne Probleme geklappt hat.
Sorry, aber das hilft dir ja jetzt auch nicht so wirklich weiter:(

P.S.: More Radio 2008 ist ja der Knaller(y)
 
@Martin
Erstmal Herzlichen Dank für die nette Begrüßung :D
Werde wohl nicht drum herum kommen deren Support mal anzuschreiben :( Naja wat mut dat mut ;)

@Yellow
Ich denke mal das liegt bei mir daran das ich Das Media Center TV Pack 2008 benutze, meine Version ist jetzt 6.1.1 ist, könntest mir ja vielleicht sagen welche Version du benutzt. Und zum More Radio...jaaaa det ruled :D


Werde mich dann mal an den Support wenden, aber wundert mich wirklich das ich der einzige zu sein scheine :(

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    65 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
@yellow
Ne das hab ich noch nicht drauf :sleep ich trantüte, schau direkt mal :)
Danke Dir melde mich dann nochmal wenns funktioniert hat.

Gute Nacht
 
Hallo zusammen,

leider hatte ich trotz des Media Center Updates keinen Erfolg mit N-TV Plus :cry:
Weiß nicht weiter und son richtigen Support hat N-TV wohl auch nicht, also hab ich einfach mal an die Redaktion geschrieben, aber so wirklich Hoffnung mach ich mir da nicht.
Ich bedanke mich auf jeden fall mal ganz herzlich und wenns doch irgendwie mal funktionieren sollte, laß ich euchs wissen ;)

MfG
Chris
 
Hallo USMarine,
schade das es mit dem Update nicht hingehauen hat:cry:
Danke für deine Rückmeldung:)
und wenns doch irgendwie mal funktionieren sollte, laß ich euchs wissen ;)
das wäre super:)
 
Anzeige
Oben