Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Media Center öffnet keine Radiosender

leyus

Erster Beitrag
tag,

hab ein Problem mit dem Vista Media Center. das programm öffnet mir keine Radiosender, bzw. im hintergrund öffnet sich der Media Player und steigt dann gleichzeitig aus wenn ich auf verschiedene Radiosender klicke.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen danke
 
Anzeige
Vielleicht hilft ein neuerlicher Suchlauf. Kann dir da nicht wirklich helfen, da ich MC nicht verwende.
 
Hallo zusammen,
wie kann ich einen Suchlauf im Media Center für Radioprogramme starten? Muß man einzellne Radiosender vorher herunterladen? Kann man die gesendten Lieder wie "damals" auf Kasette heute auf Fetsplatte speichern?

Ich habe gerade noch die Meldung bekommen SymAddin kann nicht gestartet werden und ich werde gefragt ob ich das deaktivieren möchte.

Gruß
Reinhard
 
@sauerlaender
wie kann ich einen Suchlauf im Media Center für Radioprogramme starten?
Radiosender findest du über Musik "More Radio 2008".
Einfach den Anweisungen folgen.
Guckst Du Bildchen, kurze Suche.:)
 

Anhänge

  • Radio 1.2.JPG
    Radio 1.2.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 544
  • Radio 1.4.JPG
    Radio 1.4.JPG
    155 KB · Aufrufe: 401
  • Radio 1.6.JPG
    Radio 1.6.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 713
  • Radio 1.7.JPG
    Radio 1.7.JPG
    87,3 KB · Aufrufe: 348
  • Radio 1.8.JPG
    Radio 1.8.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 449
Anzeige
Oben