Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox und Bookmarks ein Rätsel?

demo123

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Bis zum heutigen Tage war mein Standardbrowser immer der IE.

Heute habe ich den Firefox 3.0.4 installiert und komme soweit gut klar,bis auf eins,aber das stört mich gewaltig und ich finde keine Lösung:

beim IE7 ist es so,wenn ich "Autocomplete" aktiviert habe und in der Adressleiste z.B. "d" eingebe zeigt er mir "alle" gespeicherten Favoriten unter "d" also z.B. drvista etc... in einer übersichtlichen Box an und nichts anderes.

Beim Firefox zeigt er mir alles mögliche an,Vorschläge usw. das brauche ich alles nicht.

Ich will,daß bei Eingabe von "d" Firefox nur die Favoriten unter "d" anzeigt und das ganze sortiert nach Namen wie im IE.
Und wenn ich dann den gewählten Eintrag anklicke,sollte er nur diesen Link öffnen.

Ist das mit Firefox so möglich wie ich es mir vorstelle,brauche ich ein bestimmtes AddOn,oder habe ich in den Firefox-Einstellungen irgendwas übersehen?

Besten Dank schonmal im vorraus.
 
Anzeige
Firefox macht das über die Lesezeichen-Sidebar, da werden aber alle Lesezeichen angezeigt, die den eingegebenen String beinhalten, egal ob am Anfang oder in der Mitte.
 
Ja,habs nach einigem Hickhack rausgefunden.

Danke erstmal,die Sicherheitsvorzüge bei Firefox hin oder her,ich geh wieder zu IE7 zurück.
Da ich schon seit 20 Jahren mit PC`s arbeite und in der Regel weis was ich tue,habe ich meinen IE7 schon ziemlich sicher konfiguriert.Gefeit vor Attacken ist man freilich nicht.

Mir ist der Firefox einfach zu kompliziert und vor allem nicht exakt nach meinen Wünschen konfigurierbar,trotz zahlreicher AddOns und about:config.

Mag auch mach der Gewohnheit sein.

MfG
 
Glücklicherweise ist da Jeder in seiner Entscheidung frei - obwohl Browser-Flames immer wieder höchsten Unterhaltungswert haben ;).
 
Anzeige
Oben