Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Live Mail "Senden Fenster" richtig anzeigen

Neuwies

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen

Ich bin nicht sicher, ob ich hier mit meinem Problem im richtigen Forum bin.

Hoffentlich findest sich doch jemand, der mein Problem lösen kann.
Mein Problem: Wenn ich in Windows Live Mail eine neue Mail schreiben will, (E-Mail-Batton anklicken) erscheint die Seite mit dem Adressmenü oben ohne das Menüband und ich muss beim Ändern z. B. der Schrift jedes Mal auf Nachricht klicken. Dann legt sich das Menüband über das Adressfeld.
Wie kann ich es so einstellen, dass das Menüband aktiv erscheint und das Adressfeld darunter angezeigt wird ? Siehe Skizzen IST und SOLL ?

Für Eure Hilfe danke ich schon Mal.

Gruss
Neuwies
 

Anhänge

  • Mailansicht.jpg
    Mailansicht.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 382
Anzeige
Hallo, dann musst du den Haken bei "Menüband minimieren" entfernen !;) (Bild)

menüband.PNG

Gruß :)
Ps. haken rein bei "Unter dem Menüband anzeigen" ! ;)
 
Hallo Hansjörg71

Das ist genau DIE Lösung !

Vielen, vielen Dank für Deine rasche und präzise Hilfe.

Gruss
Neuwies
 
Hallo Hansjörg71

Das ist genau DIE Lösung !

Vielen, vielen Dank für Deine rasche und präzise Hilfe.

Gruss
Neuwies
 
Anzeige
Oben