Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Meine Lesezeichen sind weg.

FSB

treuer Stammgast
Ich nutze Google Chrome. Ich habe auch einen Google Account. Ich Weinmann Browser aufrufen habe waren meine ganzen nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht über die Synchronisation die Lesezeichen wieder zurückkommen.
leider hat das nicht geklappt. Was kann ich nun tun damit meine Lesezeichen zurückbekomme.
Ich habe mehrere Rechner im Netzwerk auf auf jedem läuft auch Google Chrome und auf jeden ist das das gleiche Problem. Was kann ich tun in den befinden sich teilweise wichtige URLs die herauszukommen ist relativ schwierig für mich. Ich kann zwar wenn ich mich bei Google angemeldet habe auf mein Google Dashboard zugreifen und einsehen wie viel Lesezeichen dort vorhanden sind. Ich kann zwar synchronisieren und dann werden nur lesenzeichen synchronisiert die ich eigentlich nicht suche. Ich hatte bestimmter Ordner mit bestimmten Lesezeichen und diese Ordner sind nicht mehr vorhanden. Irgendwo müssen doch diese Ordner abgeblieben sein.
Hat jemand sowas schon mal erlebt und eventuell einen Tipp für mich wie ich mich verhalten soll was ich tun soll damit ich hab meine Lesezeichen wiedergekommen und meine alte Lesezeichen leiste wiederherstellen kann.
ich danke euch für eure Bemühungen.
 
Anzeige
Hallo FSB..:)

Eigenlich Speichert Chrome die Lesezeichen auch lokal ab
Wo du da schauen musst und wie du sie wieder Herstellen kannst,
wird auf der Nachfolgenden Verlinkten Seite Erklärt.
Ich hoffe das klappt..Drücke Dir die Daumen.

Google Chrome: Lesezeichen verschwunden - PCtipp.ch

Nachtrag:

Hast du vieleicht nur die Lesezeichen Leiste deaktiviert
Dann brauchst du sie ja nur wieder aktivieren..

Lesezeichenleiste ausblenden oder abdocken

Nachtrag:

Da fällt mir noch was ein.

Bevor du den Tipp aus dem ersten Link ausprobierst, schaue doch vorher mal im Lesezeichen-Manager nach.
Vieleicht ist der Ordner da. Das wäre nämlich die Einfachste Methode und ich kann gut mir vorstellen, das er dort zu finden ist.

Lesezeichen-Manager
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alte Seele (y)
Sie sind wieder da. Allerdings etwas anders wie beschrieben.
ich hatte erst die Bootmarks in Bootmarks.alt umbenannt. Aus der Bootmarks.BAK habe Bootmarks gemacht. Chrome neu gestartet, leider nicht der Erfolg den ich mir erhoffte.
Ich habe in der Verzeichnis appdata\Local\google\chrome\userdata\default mehre Bootmarks.temp gefunden.
ich habe einfachmal die mit dem jüngsten Datum ab Dato in Bootmarks umbenannt. Den Chrome neu gestartet, und siehe alles wieder OK.
Danke.
////Thorsten
 
ot:
Danke für die Rückmeldung..:)

Ich Finde es echt Klasse, das du uns Art und Weise wie das Problem gelöst hast,
so ausführlich mitgeteilt hast.. Das kommt dann auch anderen Hilfesuchenden zugute..(y)
 
Alte Seele das ist doch der Sinn eines Forums. Der Austausch. Nicht so 🙈🙉🙊
 
Anzeige
Oben