Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Problem Bei der Installation

Turbosoeckchen

nicht mehr wegzudenken
Ich habe mal in meiner alten Spielkiste gekramt, und bin dort auf Diablo 2 gestoßen. Gesehen und gleich installiert und hier kam nun das Problem!
Ich hatte meiner Meinung nach Diablo 2 schon mal auf dem Laptop installiert gehabt, das dann aber "fachgerecht" wieder deinstalliert.

1. der erste Fehler kommt dann, wenn ich Diablo 2 in das Verzeichnis installieren möchte, in dem ich es schon einmal hatte!
"Setup konnte folgendes Verzeichnis nicht erstellen:
D:\"Verzeichnis"
Error 0x00000005: Zugriff verweigert
(C:\D2\Installer\Diablnst\Source\DiskUndo.cpp:497)
Die Installation wurde abgebrochen."

Wenn ich nun eine andere Partition nehme kommt der nächste Fehler:

2. Die Installation startet ohne Probleme, dann ganz zum Schluss kommt immer der gleiche Fehler, egal welches Verzeichnis\Partition ich gewählt habe (auch die extrene Festplatte versucht!):

"Setup konnte folgendes Verzeichnis nicht erstellen: "Verzeichnis\Diablo II\save"
Die Installation wurde abgebrochen.":confused:

Ich habe die Installation auch mit Images von den CDs eines Freundes versucht, aber immer der gleiche Fehler.
Danke für alle Hilfen, wenn es keine Möglichkeit (was ich nicht Hoffe) gibt, den Fehler zu beheben, dann wäre das schade!

Ich habe ein Programm (Eraser) mit dem ich die Daten schreddern kann...
Hilft es vllt wenn ich den ungenutzten Speicher mit dem Programm ganz lösche, so dass Restdateien des Programms die irgendwo auf dem PC sind gelöscht werden???
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@Turbosoeckchen,
das dann aber "fachgerecht" wieder deinstalliert.
und da werden wohl doch noch Reste in der Registrierung verblieben sein. Benutze mal einen Reg-Cleaner. Starte die Installation mal (Rechtsklick) als Administrator.
Ich habe ein Programm (Eraser) mit dem ich die Daten schreddern kann...
Hat damit nichts zutun und auf Dein Problem keine Auswirkung.
 
Anzeige
Oben