Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox 29.01 - Meldung - Firefox beenden

ullibaer

gehört zum Inventar
Hallo,
Meinen Kumpel hat es vorhin mit dem FF 29.01 wieder erwischt. Beim Starten vom FF kam diese Meldung. ( siehe Snapshot )
Das Problem gab es auch schon mit dem FF 29.0 Beim 28.0 gab es diese Problem nicht.
Im Taskmanager liefen dann bei ihm 2 Prozesse mit firefox.exe
Hat jemand von euch auch so ein Problem? oder ist das ein Bug im Firefox?

Gruß Ulli
 

Anhänge

  • Firefox 29.0 beendenThomas 30.04.2014.jpg
    Firefox 29.0 beendenThomas 30.04.2014.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 203
Anzeige
Das ist schon in mehreren Versionen aufgetreten nach einem neuen Update kam die Meldung nicht mehr.
 
Diese Meldung kenne ich!
Eine "saubere" Neuinstallation (Profilordner löschen!) hat bei mir das Problem gelöst!
Viel Erfolg:)
 
@oldie007,
Eine saubere Neuinstallation? wie löscht man denn den Profilordner?
Komisch nur, mein Kumpel hat es kürzlich sein Windows 7 neu installiert und dann auch FF 29.0 installiert.
Ich vermute eher, das der FF noch im Speicher bleibt, und dann beim Booten diese Meldung kommt.

Das ist schon in mehreren Versionen aufgetreten nach einem neuen Update kam die Meldung nicht mehr.

Also, bei ihm erst ab Version 29.0
Vorher gab es da keine Probleme, glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst den Firefox deinstallieren, danach alle Firefox-Ordner vom PC löschen (auch versteckte!).:)
ACHTUNG: vorher Lesezeichen sichern!
Dann Firefox neu installieren!
 
@Doc Brown,

Hab mal was gegoogelt. Es scheint wohl doch ein FF-Problem zu sein !

Mozilla veröffentlicht Firefox 29.0.1 und Firefox Mobile 29.0.1 - soeren-hentzschel.at

Zitat:
" Ein anderes Problem aus Firefox 29.0 mit ähnlichem Symptom, nämlich dass Firefox nicht mehr komplett beendet, wenn der Nutzer die Chronik bei Beenden von Firefox löschen lässt, konnte nicht mehr rechtzeitig für Firefox 29.0.1 behoben werden und wird voraussichtlich mit Firefox 30 behoben werden. "
Zitatende.
 
Anzeige
Oben