Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Norton 360 macht Probleme

Schwarzerkater

kennt sich schon aus
Hallo,habe Windows 7 und Norten 360,seid ich ein Update gemacht habe bekomme ich ab und zu ein hinweiss das
Norten Toolbar in Firefox nicht Aktiviert ist.
1.Habe ich ja Norten 360 und kein Norten Toolbar,wenn es dann zwei Verschiedene Programme sind ?
2.Habe ich bis jetzt so ein hinweis noch nicht bekommen obwohl ich in Firefox Add-ons Norten Toolbar deaktivier habe.
3.Wurde mir gesagt das es so weit nicht nötig ist, Norten Toolbar bei Firefox Add-ons zu Aktivieren da sich beides nicht Verträgt. Bitte um eine Info!!
Viele grüße Schwarzerkater
 
Anzeige
Hallo :D

die Norton Toolbar gehört zu N360 . Bei neuen Firefox Versionen, kann es sein das die Toolbar noch nicht kompatibel ist. Oder sie muss ggf manuell aktiviert werden
 
Danke,habe jetzt Norton Toolbar in Firefox aktiviert. Hoffe das es keine Probleme gibt da ich bis jetzt es im Firefox immer deaktivert hatte und es bis jetzt keine Probleme gab.
Melde mich wieder fals was sein sollte.
 
Anzeige
Oben