Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Waterfox 64 Bit Windows 7 auf deutsch umstellen

Brigitt

treuer Stammgast
Hallo Allerseits,

ich fand folgenden Hinweis, hier im Forum zum Problem Waterfox auf deutsch umstellen:


@Anubis69,


Nachtrag:
jetzt habe ich einen Zwitter, siehe Anhang 2
Nachtrag 2:
und jetzt habe ich einen Deutschen Waterfox,:D
siehe Bild 3
wer es gerne mal testen möchte, der macht folgendes:
1. about:config --> general.useragent.locale --> de-DE
2. die Deutsche Sprachdatei herunter laden und einfach auf den Waterfox ziehen und Neu starten.
3. Fertig!!!



Leider gibt es nun schon die Version 28.0 und da funktioniert es leider nicht.

Weiß jemand einen Rat? :angel

Viele Grüße
 
Anzeige
:) Brigitt, willkommen bei uns ;)
Ich nehme doch mal an, du hast bereits diese about:config Einstellung vorgenommen????
Das entsprechende Waterfox Sprachfile ist auch installiert?

Wenn nicht, schau ab hier bitte die Beschreibung an und installiere zuvor dort vorhandenes Spachfile in den Waterfox ;) Dann klappt es, wie du hier siehst. Browserneustart danach damit die Änderung übernommen werden kann/übernommen wird.
Waterfox 28.png

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elloh,

ich habe diese config-Sache erfolgreich gemacht. Ich weiß aber nicht, wie genau ich die Sprachfile-Datei in den waterfox bringen soll.
Kann ich die einfach nach dem Entpacken auf den geöffneten Waterfox ziehen, oder muss sie in die Programmdatei eingefügt werden. Wenn ja, an welcher Stelle genau?
ganz lieben herzlichen Dank!!! Ich habe es tatsächlich geschafft! Einfach auf den geöffneten Waterfox gezogen, aus dem zip-öffner, und schon hat sich das Addon installiert.

Ich bin fasziniert und wirklich sehr dankbar!!! :) :) :angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da warst du selbst jetzt mit deinem eigenen intuitiven Verfahren schneller, Super! (y)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben