Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] abhörsichere Mail-Dienst ProtonMail

S

sailer

Gast
Möchte euch diesen neuen Mail-Dienst vorstellen.
Könnte ein Mod. ja vielleicht in die richtige Abteilung schieben(Software-Vorstellungen ?:)

Der abhörsichere Mail-Dienst ProtonMail ist am Wochenende in der offenen Beta-Version gestartet.
Du möchtest dich vielleicht schon einmal vormerken lassen für einen bestimmten Usernamen ?
Nun, dann gehst du einfach über den unteren Link:
https://protonmail.ch/invite/index.php
Die übertragenen Mails werden über eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und damit über alle Stationen hinweg abhörsicher übertragen.(PcWelt)
 
Anzeige
ich habe mich vor drei Tagen angemeldet und eine Mailadresse reserviert bekommen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Nachricht bekommen. Ein Bekannter von Mir (wie ich Schweizer) waere auch interessiert,verwundert sich aber,warum es nur Englisch ist ?
 
Anzeige
Oben