Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Keine Updatefunktion mehr im Firefox

micha6070

gehört zum Inventar
Nabend liebe Gemeinde !

Heute bekam ich per normalem Update auf einem meiner PC´s den Firefox 29.01 . Soweit so gut . Nun wollte ich den auch auf meinen anderen Systemen installieren , vermisse aber den Link "über Firefox" unter dem man vorher immer nach der neuesten Version suchen lassen konnte .
Ich könnte die 29.01 zwar auch woanders bekommen , aber das war immer der schnellste Weg - und da ich notorisch faul bin , suche ich diese Form der Updatemöglichkeit im 29 .
Weiß einer von euch , wo die sich versteckt hat ?

Gruß Micha !
 
Anzeige
Da brauchst du nur über "Hilfe" / " über Firefox" starten und dann wird schon automatisch nach Updates gesucht bzw. da steht "im Updatekanal" usw.
Habe die 29.01 gerade damit aufgerufen und sagt nach der "Kanalmeldung" ist aktuell.

Edit:
Vielleicht hat sich auf dem "Problemsystem" irgend etwas zerschossen - dann mal manuell updaten damit es wieder sauber wird.
Soll ja manchmal vorkommen.
 
Nein , war nix zerschossen (ich arbeite ja , außer bei 2 32bit Systemen überall mit dem CF) - hab nur das "über Firefox" nicht gefunden . Aber dank deiner Hilfe is jetzt alles wieder im Reinen . ;)

Gruß , danke und Thema gelöst Micha !
 
Anzeige
Oben