Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[PowerPoint 2010] Alle Notizseiten gleich formatieren

LuMa86

treuer Stammgast
Hallo,
eigentlich gehört die Frage wohl er in ein Office oder PowerPoint Forum, aber da ich in so einem nicht angemeldet bin und ja hier die Dr. Windows Community habe, in der bestimmt auch ein paar Office-Experten sind, frage ich mal hier :D

Ich habe eine umfangreiche Präsentation in PowerPoint 2010 erstellt. Zu jeder Folie habe ich auch Notizen gemacht. Jetzt wollte ich Notizzettel drucken, allerdings sind mir diese etwas zu groß (Das Bild der Folie und der Notizbereich). Daher habe ich in der Notizansicht das Bild der Folie und das Textfeld etwas kleiner gemacht, so das jeder Notizzettel maximal die Hälfte einer A4 Seite füllt.
Jedoch habe ich das nur für eine Folie gemacht. Kann ich dieses "Design" jetzt auf die anderen Folien übertragen oder muss ich jede Folie einzeln bearbeiten?

Gruß,
LuMa
 
Anzeige
Hallo LuMa86

Soweit ich Dich verstehe meintest Du das?

Folien.PNG
 
Anzeige
Oben