Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lesezeichenproblem beim Firefox

littlejoe

gehört zum Inventar
Hallo,

in meiner Lesezeichenleiste ist ganz unten ein Ordner: Unsortierte Leseeichen (siehe Bild)

Firefox.PNG

darin sind hunterte Weihnachtsgrüßelinks. Wenn ich einen anklicke kommt der Hinweis das diese Seite nicht mehr funktioniert. Habe auch schon versucht diese zu löschen aber die kommen immer wieder. Hat jemand eine Idee wie ich die Dinger loswerden kann.

Nutze den neuesten Firefox.
 
Anzeige
Hi Großer :)

Gehe mal bei geöffnetem FF auf "Lesezeichen verwalten" (rechts neben dem Stern) . In dem Fenster , was sich dann öffnet , gehst du auf "Lesezeichen verwalten" (ganz unten , grau unterlegt) . Dann öffnet sich ein neues Fenster , dort gehst du in der linken Hälfte auf "unsortierte Lesezeichen" . Dann zeigt er dir alle Unsortierten an . Per Rechtsklick und löschen sollten diese dann weg sein und dich nicht mehr nerven .

Gruß Micha !
 
Hi Micha,

Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Übrigens da waren 3771 Einträge !!! drinnen.
 
Hallo da bin ich wieder.

Habe die sch.... Dinger schon wieder auf meinem Laptop drinnen.

Ich habe auf meinem PC jetzt extra ein neues Syc-Konto angelegt. Hatte vorher mein altes Protokoll gelöscht. Die Lesezeichen auch gleich gesync. Auf meinem Laptop auch das alte gelöscht und ein neues angelegt. Habe dann den Laptop bei meinem neuen Syc-Konto angemeldet. Hat da dann auch ewig gedauert. Nun sehe ich auf dem Laptop das da die sch..... Weihnachtgrüsse wieder unter den unsortierten Lesezeichen drinnen sind.

Kann jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen wo die scheiß Dinger wieder herkommen.

Nachtrag: Habe jetzt vorsichthalber den Laptop von dem Syc-Konto getrennt nicht das der Sch.... auch auf meinem PC landet.
 
Anzeige
Oben