Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Ghostery ein Add-on auf Abwegen

Alte Seele

gehört zum Inventar
Ich hatte schon des Öfteren Ghostery als eines meiner Standard Add-ons genannt.
Wir hatten auch schon mal über die vor und Nachteile eines solchen Add-on Diskutiert
und eigentlich waren wir uns auch einig darüber dass so ein Tool nicht nur für den Nutzer
sondern auch für andere von "großem Nutzen" sein könnte.;)

Ab 1:24 wird Ghostery mal unter die Lupe genommen.
Und was ich da gesehen habe, dürfte auch für andere Ghostery Nutzer, von Interesse sein.


Ob ihr nach dem schauen das des Clips noch weiter Ghostery nutzen wollt liegt natürlich bei euch selbst.
Ich habe es auf jeden Fall erst mal vom System verbannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Dem hätte ich vor 2 Wochen wohl doch lieber einen eigenen Thread spendieren sollen:

http://www.drwindows.de/programme-u...s-und-einstellungen-empfohlen.html#post650220

Da gibt es in den enthaltenen Links meines letzten Beitrags noch mehr über Ghostery zu lesen.
Nun ja, es war damals schon spät und dann ist es bei mir in Vergessenheit geraten, weil ich nicht den Geist sondern das "Cookie Monster" nutze.
 
Anzeige
Oben