Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zertifikatefehler mit Internet Explorer

maatini

kennt sich schon aus
hallo community

ich weiss nicht warum und wie - aber seit gestern "spinnt" mein IE

was vorher ganz normal angezeigt wurde, wird jetzt nicht mehr angezeigt..

z.b. bekomme ich folgende Meldung:

.....Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Internet Explorer-Hilfe unter “Info zu Zertifikatfehlern“.....

keine anhnung, was ich nun tun kann, um die anzeigen wieder wie vorher zu bekommen

wäre sehr freundlich, wenn mir da jemand zur Hand gehen könnte
 
Anzeige
vielen dank für deine antwort

in dem genannten thread geht es ja hauptsächlich um einen anderen browser...

browser cach leere ich fast täglich - und meine Uhr und Datum stimmen auch soweit

zusätzlich kommt nun auch öfters beim aufrufen von anderen seiten noch folgende Meldung:

..gesammten Inhalt anzeigen?...

vorher hat mein IE einwandfrei funktioniert, erst seit gestern "spinnt" er
 
Hast du nicht einen Wiederherstellungs-Punkt von gestern vor dem Fehler?
 
wiederherstellungspunkt für den IE?

ich will doch nicht meinen ganzen Computer wiederherstellen...
 
Warum nicht? Wenn seit gestern ansonsten keine gravierenden Änderungen am System gemacht wurden, wäre es die leichteste aller Übungen.
Was wurde am System geändert, nachdem sich der Browser normal verhalten hat?
 
@maatini
Ein Wiederherstellungspunkt setzt nicht den gesamten Rechner zurück, sondern lediglich die Änderungen an der Konfiguration (meist Registryeinträge) die seit der Erstellung des Punktes vorgenommen wurden.
 
Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.
Weitere Informationen erhalten Sie in der Internet Explorer-Hilfe unter “Info zu Zertifikatfehlern“.....

@maatini,
schau mal ob Uhrzeit und Datum im PC stimmen.

Ohhhh....wieder mal zu schnell gelesen....sehe gerade Robert hat auch schon darauf hingewiesen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben