Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kalender Sync.

Sascha_

treuer Stammgast
Bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Sparte habe, aber ich lege mal los:

Mit meiner Frau geile ich mir zwei Kalender über www.outlook.com und die Synchronisierung erfolgte bislang problemlos.

Jetzt werden nur noch die auf dem eigenen Gerät erstellten Termin angezeigt. Allerdings nur bei den Windows Apps. Bei "Windows Live Mail" z.Bsp. sind alle Termine, ihre und meine, aufgeführt.

Meine auf dem Handy erstellten Termine werden aber komischerweise auf meinem Lumia 920 und(!) Venue 8 Pro angezeigt. Beide Geräte sind mit meinem Outlook Konto verbunden.

Meine Frau bat ein Lumia 925 mit eigenen Outlook Konto.

Ist es ein bekanntes Problem, dass der Austausch unter zwei Konten mal aussetzt? Ist noch jemand betroffen?

Vorweg vielen Dank für die Antworten.
 
Anzeige
Moin,

Passieren kann alles...ist halt IT, Murphys Gesetz ist da als Bibel anzusehen!:D

Meistens passiert sowas, wenn es ein Update gab...einer hat es installiert und der andere nicht.
So war es z.B. in unserer Familie.

Würde mal schauen ob alles auf aktuellem Stand ist! ;o)
 
Alle Synchronisierungseinstellungen geprüft? Hin und wieder gibt's das "Ich verstell mich mal alleine" Phänomen!^^
 
wäre aber sehr seltsam, wenn mein und ihr Gerät zur gleichen Zeit eine Änderung vornimmt, oder?

sie bekommt meine Einträge nicht, und ich ihre nicht.

auf www.outlook.com stehen sowohl bei ihr, als auch bei mir alle Termine.

und wie gesagt, bei live mail ist alles drin. nur auf dem Lumia 920, 925 und dem dell Tablet fehlen die Einträge vom anderen in den Kalender Apps.

auf dem iPad wird ebenfalls alles angezeigt. die Laptops mit Windows 8 sind "blind". auch dort will die Microsoft App "Kalender" die neuen Einträge nicht anzeigen.

UNTERSTELLUNG: wenn "live mail", "www.outlook.com" und "iPad" alles richtig anzeigen, dann muss es doch an den Microsoft Apps liegen. oder???
 
Einstellungen X-Mal hin und her überprüft und immer noch den Fehler übersehen...Jetzt neue Kalender angelegt und alle Geräte werden wieder versorgt. Komisch...
 
Anzeige
Oben