Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Add-on in IE11

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,

welche Add-Ons müssen im IE11 bei Windows 7 Pro x64 unbedingt aktiviert sein?

Grund: Viele Internet-Seiten werden sehr langsam geöffnet, z. B. Chip.de; Bild.de; Computerbild.de usw.

Die DSL-Geschwindigkeitstests wie z. B. "Wie ist meine IP-Adresse" laufen "perfekt."

Gruß Bernd
 
Anzeige
Welche Addons hast Du den installiert? Prinzipiell reicht es aus wenn die MS Addons aktiviert sind - alle Fremd-Addons nur dann, wenn Du ihre Funktionen wirklich benötigst.

Schliesslich sind es Addons, also Zusätze, die immer verzichtbar sind.
 
Bei mir sind nur zwei Addons aktiv (ausser den "run without Permission") Da ist Silverlight und Flash. Ich habe keine Probleme mit Webseiten. Die laden alle schnell.Drittanbieter AddOns (oder Plug In's) installiere ich mir grundsaetzlich keine. Flash ist bei mir in Win 8, allerdings im System integriert, wird also von Microsoft gepflegt.
 
Selbst die "drwindows-Seite" dauert ziemlich lange, ca. 20 Sek.

Habe alle AddOns außer die von MS deaktiviert.
Von Oracle, Adobe
 
Mach mal dein Router für mindestens 10 sek aus, und Teste es nochmal.
Sollte Helfen!
Ansonsten dein Anbieter auf Geschwindigkeit Prüfen lassen.
 
Eventuell auch ganz einfach mal eine Eingabeaufforderung mit Adminrechten öffnen und den Befehl: Ipconfig /flushdns ausführen.
 
Der Befehl Ipconfig /registerdns sollte den Rest besorgen.
 
Anzeige
Oben