Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zeitraumbegrenzte Suche bei Bing

royal

kennt sich schon aus
Bei fast jeden Beitrag zu Bing steht in den Kommentaren die Frage ob es eine Möglichkeit gibt einen Suchzeitraum einzustellen. Dies ist für mich der letzte Grund Google und nicht immer Bing zu verwenden.

Deshalb die Frage: Gibt es eine Möglichkeit (z.b. eine Erweiterung im Suchtext) Ähnlich als wenn ich in Google "Suchanfrage, -unerwünscht" schreibe ich eine suche ohne das unerwünschte wort starte?

Wenn nicht, gibt es irgendwo eine Art Petition um diese von Microsoft einzufordern? Wenn nicht wo kann man soetwas starten?
 
Anzeige
Also, ich suche ja seit Jahren ausschliesslich mit Bing und mir ist soetwas noch nie untergekommen. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen,wozu das denn gut sein soll ?
 
Anzeige
Oben