Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage RSS-Feed als Sidebar-Gadget

Aerzte04

treuer Stammgast
Kann man Websites in die Sidebar einbinden, wie z. B. mein Sportnachrichten-Gadget? So, dass ich z. B. ein Thema von Dr. Vista in meiner Sidebar speicher, und nicht immer auf die Website gehen muss, um zu sehen, ob etwas aktuelles zu meiner Frage geschrieben wurde. Gibt es sowas in der Art, oder könnte das jemand machen? :D Ich selbst bin nicht bewandert genug in Programmierung ;) Wäre echt Klasse, wenn das ginge!!!
 
Anzeige
Ja klar, mit dem standart gadegt...
einfach denn feed im IE hinzufügen und die microsoft feeds löschen, dann gehts...
Ich glaube, das meint Aerzte04 nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er keine RSS Feeds in der Sidebar sehen, sondern nur 1 Thema hier aus dem Forum, um zu sehen, ob es neue Antworten gibt. :)
 
Aertzte04:
Gemäß einer englischen Studie, haben homosexuelle Menschen ihre Hand auf der Maus, während sie anderer Leute Signaturen lesen.
Du brauchst die Hand nicht mehr runter nehmen, ist sowieso schon zu spät
____________________________________

Das stimmt nicht ganz. Eigentlich geht die so:

Ein südamerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und
komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen,
die sexuell kaum aktiv sind, ihre e-Mails mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät... Einen schönen Tag
 
ne das ist was anderes, aber auch nicht schlecht :D
ne ich bleib bei meiner Signatur, da muss man nicht so viel lesen^^
 
Anzeige
Oben