Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Photos einfügen in Word

erschaars

Herzlich willkommen
Hallo,
bei mir klappt das Importieren von Fotos in Positionsrahmen in Word nicht (anscheinend hat das mit einer drag&drop Funktion zu tun) - ist das eine Einstellungssache?!?!? Außerdem druckt mein Pc über PhotoImpact bearbeitete Bilder (Kalender - Kalenderblatt schon, aber das eingefügte Bild eben nicht) nicht aus - was kann ich tun?!?!?
Vielen Dank
 
Anzeige
Ausgehend davon, daß du nicht von Word 2007 redest:

- In Word unter

Extras-> Optionen - Reiter 'Ansicht' bei 'Anzeigen' ->
den Haken bei 'Platzhalter für Grafiken' entfernen.

oder

- Wenn du den Positionsrahmen bereits gesetzt hast,
wechsle unter
Ansicht -> entweder auf 'Drucklayout' oder 'Weblayout'

oder

- Klick auf den Positionsrahmen -> Format -> Reiter 'Position' ->
Mit Text in Zeile' auswählen -> anschließend das Bild über die Option 'Einfügen aus Datei...'
auswählen und einfügen

Wenn alles nicht geholfen hat, bitte nochmal posten.

Zu PhotoImpact:
Über welches Programm druckst du die Bilder aus (Word, PhotoImpact, etc.)
und in welchem Format und ungefähre Dateigröße sind die Bilder angespeichert.

Noch was zum Schluß:
Sind alle Bilder auf dem PC oder extern gespeichert?
 
Anzeige
Oben