Jogi1986
nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,
ich habe von einem bekannten günstig einen Mac Mini (Ende 2012) für 120€ erworben.
Als er mir den gebracht hatte, hatte er mir seine Office:Mac 2011 Version geschenkt.
Jetzt habe ich das installiert und komme mit der Konfiguration davon nicht klar.
Ich habe zwei Mail Adressen die ich damit betreiben möchte.
1x @t-online.de (funktionierte ohne groß TamTam)
1x @outlook.de mit Kalender, Kontakten etc
Wie richte ich die @outlook.de ein?
Bei MS habe ich zwar Anleitungen gefunden die sich aber auf Outlook 2010 / 2013 beziehen.
Könnt ihr mir da helfen?
ich habe von einem bekannten günstig einen Mac Mini (Ende 2012) für 120€ erworben.
Als er mir den gebracht hatte, hatte er mir seine Office:Mac 2011 Version geschenkt.
Jetzt habe ich das installiert und komme mit der Konfiguration davon nicht klar.
Ich habe zwei Mail Adressen die ich damit betreiben möchte.
1x @t-online.de (funktionierte ohne groß TamTam)
1x @outlook.de mit Kalender, Kontakten etc
Wie richte ich die @outlook.de ein?
Bei MS habe ich zwar Anleitungen gefunden die sich aber auf Outlook 2010 / 2013 beziehen.
Könnt ihr mir da helfen?