Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook.de mit Outlook:Mac 2011

Jogi1986

nicht mehr wegzudenken
Hallo Forum,

ich habe von einem bekannten günstig einen Mac Mini (Ende 2012) für 120€ erworben.
Als er mir den gebracht hatte, hatte er mir seine Office:Mac 2011 Version geschenkt.

Jetzt habe ich das installiert und komme mit der Konfiguration davon nicht klar.

Ich habe zwei Mail Adressen die ich damit betreiben möchte.

1x @t-online.de (funktionierte ohne groß TamTam)
1x @outlook.de mit Kalender, Kontakten etc


Wie richte ich die @outlook.de ein?
Bei MS habe ich zwar Anleitungen gefunden die sich aber auf Outlook 2010 / 2013 beziehen.

Könnt ihr mir da helfen?
 
Anzeige
@Ari45:
Danke aber das weiß ich bereichts wie ein Konto hinzufüge.
Mir geht es um die Servereinstullungen für die @outlook Adresse.
Dazu kann ich bei MS nichts finden.
 
Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, aber ich versuche es noch mal:
angenommen deine Mailadresse ist willi@outlook.de
dann wäre der Eingangsserver pop-mail.outlook.de Port 995 SSL oder imap-mail.outlook.de Port 993 SSL
und der Ausgangsserver smtp-mail.outlook.de Port 587 TLS

Hattest du das gesucht?
 
Anzeige
Oben