Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Norton und eine Meldung

egges

R.I.P. - wir werden Dich nicht vergessen
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder was für euch:

1) Heute Morgen wollte ich Norton IS 2009 als Upgrade von einer gekauften CD installieren. Sagt der Lap zu mir: "setup.exe funktioniert nicht mehr". Dann war nix mehr.
Was soll (kann) ich tun?

2) Seit 2 Tagen kriege ich immer folgende Meldung, wenn ich im Netz was machen will:



Ich bin mir nicht bewusst, irgendwas an- oder ausgeklickt zu haben.
Wo finde ich den Button?

Vielen lieben Dank für Lösungen
egges
 
Anzeige
hast du die vorherige version Norton IS 2008 drauf ?

zu Frage 2: was machst du genau bzw mit welchen browser gehst du ins netz
 
hast du die vorherige version Norton IS 2008 drauf ?

zu Frage 2: was machst du genau bzw mit welchen browser gehst du ins netz

Hallo firefighter112

1.Klar, NortonIS 2008 ist direkt nach dem Kauf Anfang des Jahres draufgekommen. Das Upgrade 09 hab ich bei Amazon erworben, weil es halb so teuer war, wie bei Norton.

2. Immer, wenn ich entweder in einem Thread nen Beitrag schreibe oder bei Google was suche oder überhaupt auf einer Seite was schreiben will.
Ich habe Firefox 3.

Hoffe, es hilft dir weiter.
Gruss
egges
(Jetzt gerade wollte ich meine Antwort ins Forum stellen, und wieder die Nachricht)
 
also da du den ff 3 hast ist das folgender massen du must bei Einstellungen - dann bei Datensicherheit und unten bei Warnmeldungen auf Einstellungen gehen und denn Hacken bei - Daten unverschlüsselt gesendet werden sollen - raus nehmen dann kommt diese Meldung nicht mehr
 
um die meldung abzustellen einfach auf extras -> Einstellungen -> Sicherheit -> Einstellungen bei den warnmeldungen -> häckchen bei "daten unverschlüsselt gesendet werden sollen" wegklicken.
zu deinem norton problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen

edit oh sry da war wohl einer schneller :(
 
Hallo, danke für die Lösung.
Wenn dir zu Norton noch was einfällt, ich bin bereit.


Ohhh, ich war zu spät dran
Dafür auch ein grossen Dankeschön
 
Hallo firefighter112,

ich denke, das Feuer ist gelöscht.
Ich hab erstmal nichts runtergeladen, sondern bin nach ein wenig Nachdenken dazu gekommen, die CD mit der rechten Taste zu öffnen.
Da war auch eine Datei namens setup.exe.
Die mit links angeklickt und dann exe_datei öffnen.
danach konnte ich dann Produktschlüssel eintragen etc.
Es hat geklappt. Dank deiner Hinweise hab ich halt meine Gehirnströme etwas aktiviert und so geht`s.
Also Danke dir nochmal
Gruss
egges
 
Anzeige
Oben