Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Absturz Outlook 2007

rohartma

Herzlich willkommen
Hallo, leider läuft mein outlook 2007 nicht, meistens kommt diese Meldung:
Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 12.0.6316.5000
Anwendungszeitstempel: 4833a470
Absturzsignatur: 910c
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 5d35ebf7c048f9206e3f37040ef2496f
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 5958
Zusätzliche Absturzsignatur 3: f00cd32dce00a401cbe7c7009f5483cb
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 910c
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 5d35ebf7c048f9206e3f37040ef2496f
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 5958
Zusätzliche Absturzsignatur 7: f00cd32dce00a401cbe7c7009f5483cb

Habe Vodafone Mobile Connect Lite. Kann mir jemand dazu helfen? Danke schon mal im Voraus!
 
Anzeige
@rohartma willkommen :),
versuchs mal über die Reparaturfunktion -> Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Office 2007. Oder: -> Start -> Microsoft Office -> Office Tools -> Diagnose.
 
Explorer stürzt auch ab

Hallo Knarfy, danke für den Hinweis, aber beim Aufruf der Systemsteuerung stürzt gleich der Explorer hinterher:
Diesmal zeigt er:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Explorer.EXE
Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
Anwendungszeitstempel: 47918e5d
Fehlermodulname: Explorer.EXE
Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
Fehlermodulzeitstempel: 47918e5d
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00031688
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Wenn man nur verstehen würde, was das alles sein soll. Habe den Rechner seit Oktober und kann mich nur noch über die Kist ärgern. Leider ist mein alter mit XP in die Binsen gegangen - aber mit Vista kann ich mich nicht anfreunden - zumindst nicht bis heute.
 
HI:),starte Outlook mal im abgesicherten Modus.Start--Ausführen-Outlook.exe /safe-Enter drücken.Dann wie von Knarfy beschrieben die Diagnose durchlaufen lassen.
 
Danke

Guten Morgen Nebula,
danke für den Hinweis, werde es heute abend noch mal versuchen. Hatte allerdings dann gestern die "Reparaturfunktion" durchlaufen lassen - immerhin kann ich jetzt mit outlook mails versenden (über web.de - imap) - aber es bringt immer "Fehler"; die mails kommen aber an - :confused:
 
:)Hallo Martin, danke der Nachfrage - hatte noch keine Zeit, mich dem Problem wieder zu widmen. Auf jeden Fall habe ich mich in den Tutorials schon mal mit den Netzwerkeinstellungen vertraut gemacht, vielleicht liegt dort noch ein zusätzlicher Fehler in den Einstellungen. Melde mich dann wieder, entweder es geht oder eben noch nicht. Schönen dritten Advent!
 
Office 2007 / Outlook Problem

Hallo,

ich habe auch seit ca. 2 Tagen ein Problem mit Outlook. Habe 2 Mailkonten eingerichtet. Angefangen hat es damit, das Outlook in den Einstellungen beide Mailkonten vermischt hat (also zB Konto A hat auf einmal den Postausgangsserver von B eingetragen gehabt=. Ziemlich nervig, musste jedes Mal wenn ich eine Mail gesendet habe, in den Konteneinstellung irgendetwas ausbessern.

Nun, seit heute stehe ich vor dem Problem das Outlook überhaupt nicht mehr startet, alle anderen Office Programme (Word, Excel, Powerpoint, Access) funktionieren einwandfrei.

Habe Office deinstalliert und alle Ordner, die irgendetwas mit Office zu tun haben, von der Festplatte entfernt und dann neu installiert -> gleiches Problem!

unbenannt1q.gif


Text:

Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	OUTLOOK.EXE
  Anwendungsversion:	12.0.6316.5000
  Anwendungszeitstempel:	4833a470
  Fehlermodulname:	StackHash_7f4b
  Fehlermodulversion:	6.0.6001.18000
  Fehlermodulzeitstempel:	4791a783
  Ausnahmecode:	c0000374
  Ausnahmeoffset:	000aada3
  Betriebsystemversion:	6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:	3079
  Zusatzinformation 1:	7f4b
  Zusatzinformation 2:	1dce20af504e071762aaa704632db3f0
  Zusatzinformation 3:	2615
  Zusatzinformation 4:	060fe8ced94e97ab594c05f04e7194fc

Die Office Diagnose werde ich heute am Nachmittag ausprobieren, dauert ja angeblich 20 Minuten. Das ist dann doch zu lange für jetzt, werd mal ins Bett gehen.

mfg
 
Hallo!

Habe jetzt sowohl die Office Diagnose sowie das Hotfix von yellow probiert, geändert hat sich an der Sache nichts.

Office Diagnose findet keinen Fehler, Hotfix installiert sich, aber ändert auch nichts.
 
Hast du zufällig ein Tool für Handys installiert das sich in deine Outlook Kontakte geklinkt hat?
 
Outllook 2007 "fremdelt" auch gerne mal,wenn man Microsoft-fremde Messenger wie Miranda u.ä. installiert.
 
Outlook Probleme

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Outlook Problem.
Habe Windows Vista 32 Bit mit Outlook 2007 Small Buisness.

Bei mir geht mein Aufgaben Manager nicht. E-mail, Kalender und Kontakte funktionieren.

Habe alle messenger gelöscht, außer Skype.
trotzdem Stürzt es immerwieder ab.

Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: OUTLOOK.EXE
Anwendungsversion: 12.0.6316.5000
Anwendungszeitstempel: 4833a470
Absturzsignatur: 910c
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 5d35ebf7c048f9206e3f37040ef2496f
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 5958
Zusätzliche Absturzsignatur 3: f00cd32dce00a401cbe7c7009f5483cb
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 910c
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 5d35ebf7c048f9206e3f37040ef2496f
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 5958
Zusätzliche Absturzsignatur 7: f00cd32dce00a401cbe7c7009f5483cb

Outlook zeigt mir immer "Keine Rückmeldung" an.

Was soll ich tun??
 
Outlook 2007 stürzt ab

hallo,

geh doch mal mit meinem Reperatur Ordner drüber, Hab´s mir auch gerade gekauft und ist noch frisch:lecker


Vieleicht funzts ja!
 

Anhänge

  • Microsoft OfficeTools.zip
    4,5 KB · Aufrufe: 685
Ich möchte keine neuen Thread eröffnen, habe aber eine ganz andere Frage. Ich nutze den Spamfigther, bereits mit Office 2007 und nun habe ich ihn auch auf 2010 installiert. Hier gibt es Probleme, sowie ich eine Funktion dieses AddIns anklicke, funktioniert das gesamt Outlook nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen, denn die Spamfigther Firma kann mir auch nicht helfen.

Ich würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen. Danke:)
 
Da hilft nur deinstallieren! Danach noch vielleicht deine Registry nach Spamfighter Einträgen durchforsten!! Oder das Tool mal einsetzen (dann aber nur die grün markierten Einträge entfernen).
Ansonsten nochmal Office deinstallieren und neu installieren.
 
WAS deinstallieren, das gesamte Office? Oder nur den Spamfighter. Den habe ich schon runter gemacht und auch die Registery bereinigt, händisch.

Wenn ich nun erneut installiere sollte es weg sein?


Denn die Arbeit das OFFICEZU DINSTALLIEREN WLLTE ICH MIR EINGELICH NICHT MACHen, lieber kehre ich zu 2007 zurück und habe meine Ruhe.

Vielleicht weiß jemand noch Rat. Danke
 
Wieso ist doch garnicht so langwierig? Nehme doch dazu das Tool ist mit beschreibung und von Windows. Aber verstehe mich nicht falsch... falls Du denkst Office kann man auch so wieder hinkriegen, versuche es erst!
 
die Registry händisch zu "bearbeiten" halte ich für ein ziemlich unsicheres Verfahren, bei dem Thema Office

die Frage, die sich mir stellt, ist, hast du Office 2010 per Update oder als Clean-Install gemacht.
wenn ersteres, würde ich MasterChief absolut zustimmen
Office mit Revo-Uninstaller komplett deintsallier und dann 2010 drauf
vorher natürlich die PST sicher
 
Anzeige
Oben