Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox 31.0 sagt mir, dass Java ein Update braucht

Gohrbi

gehört zum Inventar
Hallo,
wenn ich den Browser überprüfen lasse, ob Java aktuell ist, dann erhalte ich die Meldung "Update auf Version8 .Update 11".
Wenn ich aber über Systemsteuerung/Programme Java aufrufe steht als aktuelle Version Version 8 update 11 drin.
Wo liegt der Fehler? System ist komplett neu gemacht worden. Auch bei IE11 ist der Fehler vorhanden.
 

Anhänge

  • java.PNG
    java.PNG
    115,5 KB · Aufrufe: 433
Anzeige
AW: Firefox 31.0 sagt mir, dass java einen Update braucht...

Ich wette das bei Java 7.65 die Meldung nicht kommt.
Ich hatte das auch bei Firefox 29. Ähnliche Meldungen wirst du wahrscheinlich auch mit anderen Programmen bekommen.
Java 8 runter und 7.65 rauf.
 
AW: Firefox 31.0 sagt mir, dass java einen Update braucht...

Installiere bitte die 64bit-Version händisch nach.

Bei mir wurde gestern auch nur die 32er updatet. Die anschließende Überprüfung meldete immer noch ein Update. In Systemsteuerung-> Software ist es auch zu sehen.
 
Sorry für die Pause, mir kam ne Kreuzfahrt dazwischen;), heute getestet und der Fehler besteht immer noch.
Werde morgen mal explizit und Stück für Stück dem ganzen auf den Grund gehen.

EDIT ... habe die 86er und die 64er Version neu installiert .. nun geht es....
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben