Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 365 nach Installation keine Kacheln da Windows 8.1

moerte

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich habe das Office 365 , wenn ich es installiere stürzt es gleich nach der Installation ab, woran kann das liegen?


mfg
moerte
 
Anzeige
Sorry, deine Frage wurde wohl leider übersehen. Möglicherweise ist bei der Installation etwas schief gegangen. eine Deinstallation über die Deinstallation ist nicht empfehlenswert. Stattdessen sollte man diese Tool verwenden:
How to uninstall Office 2013 or Office 365
und danach Office neu installieren.
Zu solchen Abstürzen kann es auch kommen, wenn vorhergehende Office-Installationen unsauber entfernt wurden.
Für ältere Versionen gibt es dann noch das:
Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite, wenn eine Deinstallation über die Systemsteuerung nicht möglich ist
 
Auch wenn ich eine Saubere Deinstallation mache und neu installieren möchte zeig er die kacheln vom Office nicht an !

Danke

mfg
moerte
 
Automatisch geht das nicht. Gehe in "alle APPS" und klicke bei jedem Programm "an Startseite heften" an. So kommen sie dann auf die Kachel-Seite.
Office365 ist ein Desktop-Programm, da geht es nicht anders. Richtige Kachel-Apps sollten gleich die Kacheln anzeigen.
 
Anzeige
Oben