Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

T Sinus 300 i Telefonbuch auf die Fritzbox 7390 ???

FSB

treuer Stammgast
Hallo alle zusammen,
Ich stehe vor folgendem Problem. Ich nutze eine FRITZ!Box 7390. an der Box ist ein Fritz Fon MT-F sowie ein T Sinus 300i. Das klappt auch ganz gut, nur nun soll das T Sinus gegen einen Fritz Phon C4 ausgetauscht werden. Das Problem ist folgendes das T Sinus hat seinen Telefonbuch im Mobil Teil integriert. Das C4 Solll von meiner Frau benutzt werden logischerweise bekommt sie auch ein eigenes Telefonbuch in der FRITZ!Box. Dieses Telefonbuch ist natürlich Leer. Gibt es irgendein Tool mit welchem ich das Telefonbuch des Sinus auf die FRITZ!Box 7390 übertragen kann. Das Sinus hat zwar die Möglichkeit das Verzeichniss des Telefonbuches auf ein anderes mobile Teil zu übertragen. Doch wird mir bei dem Vorgang kein anderes Mobilteil mehr zur Auswahl angezeigt. Das T Sinus ist direkt an der FRITZ!Box angemeldet und heißt Petra das MT-F heißt Thorsten es wird mir aber nicht zum auswählen angezeigt. Wenn das nicht geht dann müssten wir die ganzen Daten per Tastatur in die FRITZ!Box eintragen.
Das würde ich gerne umgehen.
Danke für eure Bemühungen.
 
Anzeige
Aber wie ich die Daten die im Sinus liegen bekomme sagen Dir mir auch nicht.
////Besten Dank
 
Ich habe mir nun mal das Sinus genauer angeschaut , Übertragung wird nur zum baugleichen Model angeboten , noch nicht mal auf PC , und die Fritzbox kann auch nicht importieren , es passt einfach nicht richtig zusammen ,
 
Ich habe mir nun mal das Sinus genauer angeschaut , Übertragung wird nur zum baugleichen Model angeboten , noch nicht mal auf PC , und die Fritzbox kann auch nicht importieren , es passt einfach nicht richtig zusammen ,

Danke dann muss ich die 95 einträge wohl mit der Hand eingeben. bzw. Meine Frau.
 
Aber wenn die Daten übertragen wurden hat das Problem gelöst. Die FRITZ!Box bietet eine Sicherung des Telefon Buches in XML oder CSV Format an. Diese Sicherungsdatei kann ich auf meinem PC oder sonst wo ablegen und bei Bedarf zurück spielen.
 
Anzeige
Oben