Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Google Chrome ist fertig

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Heute ist die Chrome-Final erschienen
Details und Download dazu finden alle Interessierten hier
 
Anzeige
Google Chrome

Hallo,

Ich habe die letzte Zeit so Einiges über Google Chrome gelesen und auch die ganzen Tipps, um Google daran zu hindern Daten zu sammeln. Diese Arbeit mache ich mir nicht, weil ich meistens sowieso mit Firefox unterwegs bin, für Windows Update den Internet Explorer habe, und auch noch Opera für feste Seiten auf dem Rechner habe. Was Google alles so sammelt ist einfach wahnsinnig, natürlich brauchen die auch so Einiges, aber ich nicht den Google Chrome.
In diesem Sinne wünsche ich Allen Mitgliedern des Forums ein

Gutes und Erfolgreiches " Neue Jahr",

Glabbacher
 
Anzeige
Oben