Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Firefox zum Teil transparent machen ?

R

ReimarHB\m/

Gast
Kann ich den ganzen obersten Teil im firefox, dort wo im Bild die Fragezeichen sitzen, transparent machen, wie z.B, die Taskleiste unten ? :)
 

Anhänge

  • ffoben.PNG
    ffoben.PNG
    135,8 KB · Aufrufe: 163
Anzeige
:) ReimarHB\m/
das funktioniert evtl mit dem AddOn Glass My Fox, je nach dem, wie deine Ansprüche was den Transparenzgrad anbelangt, sind. Ist ein bisschen fumlig in den Einstellungen und brauch wohl auch bei dir dann ein paar Tests und Nachjustierungen - des Gesamtbildes wegen. Ich nutze das AddOn schon seit einigen FF Versionen (auch im Cyberfox & Waterfox), da ich den AeroLook in meinem KomplettTheme nicht missen möchte und ein Greul gegen diesen matt-(milchigen)-Flat Standardstyle hege.

Teste es einfach mal aus
wink.gif
vllt ist es ja auch was für dich.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elloh, danke dir habe es ausprobiert und funktionierte soweit auch, habe es allerdings wieder entfernt, da mir die gesamte Optik doch nicht so zusagte. Noch einmal besten Dank,:)
und somit werde ich das Thema auch schließen.
 
Anzeige
Oben