Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lohnt es sich als Privatperson Outlook zu kaufen?

lukasaz1999

Moderator
Teammitglied
Hi, ich bin Schüler eines Gymnasiums und gehe in die 8. Klasse. Momentan liebäugle ich mit der Anschaffung von Outlook.
 
Anzeige
ICH kann es nur empfehlen
Ich gebe zu, ich bin auch erst über den "beruflichen Weg" vor fast 20 Jahren dazu gekommen, koordiniere aber auch schon sehr lange alles private
Outlook ist wesentlich mehr als nur ein Mail-Programm.
Es ist ein kompletter PIM mit dem du Kommunikation, Aufgaben, Termine und Kontakte unter "einem Dach" hast
Und selbst kleine Notizen sind möglich
Alles in einer Datendatei (pst) zusammen gefasst.
Synchronisiert mit dem Mobile wirst du auch an alles mobil erinnert.
Ich finds gut, ob sich die Ausgabe für nen Schüler lohnt, kann ich dir nicht beantworten
Aber ich glaub da gabs mal ne kostenfreie oder reduzierte Variante für Schüler und Studenten
 
Ich hab es zwar nicht, weil ich keine daten in der cloud speichere, aber generell geht es
Du musst dann nur eine verbindung deins PC-Outlook zu Outlook.com schaffen
Das istaber so einfach wie das einrichten eines Mail-Konto
 
OK. Konto einrichten kriegt man ja ganz einfach hin. Kann ich es irgendwo auch mal Testen ohne direkt das ganze Office Paket als Testversion runterzuladen
 
Anzeige
Oben