Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Musik-Brennen als "normale Songs" für Autoradio CD

ThinkGreen

gehört zum Inventar
Hallo !

Habe im Auto ein CD-Radio das aber anscheinend nur CD's mit "normalen Songs" abspielt und nicht mit MP3 Songs.

Was mich interessiert ist, ob es ein einfach aber gut bedienbares Programm gibt mit dem ich Musik auf CDs brennen kann, aber es quasi "normale Songs" auf der CD weiterhin verbleiben.

Falls ja, könnt ihr mir so ein Programm empfehlen?


LG
 
Anzeige
Eigentlich müsstest du nur die MP3 zu WAV konvertieren und dann mit einem Brennprogramm, was Audio-CD kann, brennen.
 
Moin,

versuchs mal mit NERO, damit mach ich es seit Jahren schon.
Nero Burning/Extras/Dateien enkodieren.
 

Anhänge

  • MWSnap023.jpg
    MWSnap023.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 499
Vielen Dank für die wertvolle Hilfe.

Werde es demnächst mal probieren.
Hoffe es klappt.
Vorerst gebe ich den Thread als "gelöst" an.
 
Anzeige
Oben