Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internet Explorer 11 Registerkarten Problem/Frage!?!

Oszkar

kennt sich schon aus
Guten Tag.

Benutzt jemand von euch den IE 11 als Browser?
Ich dachte Probiere in mal wieder und nicht schlecht aber was mich Stört, ich habe eingestellt unter Internetoptionen "Mit Registerkarten der letzten Sitzung Starten"
Mache 3-4 Registerkarten auf und mache den IE 11 zu, Starte in dann später wieder und alle Registerkarten bleiben zu man kann nur über "Letzte Browser Sitzung erneut öffnen" die Registerkarten wieder herstellen!
Aber wozu habe ich dann die Option "Mit Registerkarten der letzten Sitzung Starten" wenn das nicht funktioniert oder kann man da irgendwo noch was einstellen?
Ich habe mir auch die "Internet Explorer Developer Channel" geladen das ist eine vorab Version vom IE 12, aber genau der selbe Fehler!!
Hat jemand vielleicht eine Idee?

MFG Oszkar
 
Anzeige
Ich habe schon beim Ie9 oder 10 dasselbe festgestellt. Bei mehreren Registerkarten wird vllt die Letzte dargestellt, und das war dann ein fremdverlinktes Popup. Untauglich. Es sei denn, man regelt die Sicherheitseinstellungen runter, das könnte tatsächlich helfen. Meine sind aber eh schon lax, aber halt nicht genug.
Die perfekte Auto-Wiederherstellung nach Browsercrash macht immerhin, was sie soll, es gibt immer mal wieder Phasen, wo das häufiger auftritt, wegen Popup-Aktivität. Ganz legale Popups, die ganz seriöse Werbung pushen, verwenden Trojanertechniken um Popupblocker zu umgehen, und weder Totalblockierung noch ganz abschalten helfen.
 
Guten Tag.

@ Rheinhold
Das mit dem Admin hat nichts gebracht!

@corvus
Das mit den Sicherheitseinstellungen runter hat nichts gebracht!
THX

Echt niemand der den IE 11 Als Standard Browser benutzt und das Problem auch hat und eine Lösung?

MFG Oszkar
 
Guten Tag.


@ Rheinhold
Danke leider das mit m zurücksetzten hat nichts gebracht und bei Fix habe ich nichts gefunden!
Scheinbar stört es niemanden oder hier benutzt jeder den IE nur zum runter laden eines anderen Browser?

MFG Oszkar
 
Ich benutze den IE 11 auschliesslich. Ich kenne keinen besseren Browser und damit einen anderen Browser runterzuladen.käme mir schon gar nie in den Sinn. Aber im Ernst,nein,deine Probleme kenn ich nicht und kann sie leider gar nicht nachvollziehen. Ich habe meine Wewbseiten alle immer griffbereit in meinen Favoriten,wo so mit einem Klick abrufbar sind. Oder ich kann mehrere Webseiten gleichzeitig geöffnet haben.
 
Guten Morgen!
@Charlseduard
Du kennst das Problem nicht, weil du es nicht so machst, wie @Oszkar es gern möchte. Die letzten Seiten über die Favoriten aufrufen ist nicht die Lösung des Problems.
Mache es doch mal so, wie der TE es gern hätte: öffne belege 3 bis 4 TABs mit URLs -> schließe den IE über das Schließen-Kreuz -> öffne den IE wieder
Sind jetzt bei dir die TABs wieder, wie vor dem Schließen, belegt?

@Oszkar
Auch ich habe dieses Problem festgestellt und bisher keine Lösung gefunden. Ich mache es auch so, wie Charlseduard, aber das ist nicht die Lösung deiner Frage.
 
Ich habe es mal bei mir probiert und das so eingestellt wie Oszkar. Es hat komischerweise nur beim ersten erneuten öffnen geklappt das alle Tabs wieder hergestellt wurden. Danach wurde immer nur der Tab mit der Startseite geöffnet. Auch ein erneutes ändern in den Einstellungen hat nichts verändert.
 
Guten Tag.

@ Manta1102 @ Ari45
Danke das es mir mal bestätigt wird dachte schon das ist mal wieder so ein "Oszkar Spezialproblem"

Ich habe mir auch die "Internet Explorer Developer Channel" geladen das ist eine vorab Version vom IE 12, aber genau der selbe Fehler!!

Leider kann man mit Microsoft wegen dem IE11 scheinbar keinen Kontakt aufnehmen, mal warten wie der IE 12 wird vielleicht wird der Fehler behoben!

MFG Oszkar
 
Hallo Ari. Ja,es tut mir leid,ich verstehe dieses Problem nicht und sollte mich raushalten. Ich habe es versucht,wie du sagst,einige Programme gleichzeitig zu öffnen, was dann in der Taskleiste so aussieht. Fuer jedes Programm ein "e". Klicke ich auf die Taskbar,Offne ich die jeweiligen Webseiten. Drücke ich aber auf das rote Kreux,werden die Seiten geschlossen.Doch wie bereits gesagt,es ist so,das ich das Problem des Fragestellers nicht habe,weil ich nicht mehr benötige und daher halte ich mich raus. Gruss Charles
 
Guten Morgen Charles!
ot:
bitte nicht schmollen, ich wollte doch nur, dass du das Problem richtig verstehst und nachvollziehst. :bier

Du hast deinen IE über das Schließenkreuz geschlossen. Gut, und nun kommt das eigentliche Problem von @Oszkar, Charles, bitte öffne jetzt den IE wieder. Was siehst du da? Die TABs die vor dem Schließen da waren oder deine Startseite?
 
Anzeige
Oben