Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage vcredist x64/x86 C++ 2012 (entpacken, welche .dll sind enthalten)

WindowsLover

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe wieder einmal ein paar Fragen und wende mich damit an Euch:

Ich habe bei mir auf dem System vcredist x64/x86 (c++ 2012) installiert.
Also laut "Software-Eintrag/Liste". Nun ist es so, dass eine Datei fehlt
bzw. diese datei beschädigt ist oder irgendwie gelöscht/verschoben wurde.

Bei MS Online habe ich mir das vcredist x64/x86 (c++ 2012) heruntergeladen.

Da ich aber "nur" eine Datei benötige, möchte ich nicht doppelt oder "drüber" installieren.

Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen:
Wie kann ich diese .exe entpacken?
Bei den Dateieigenschaften steht geschrieben, dass es ein SFX CAB ist.
Gut, habe ich mit 7Zip entpackt, aber nun sehe ich nur folgende Dateien => 0, u0-u5
Vermutlich wurde die "Endung" weggelassen. Kann man ja per HexEditor ergänzen.

Geht dies auch "einfacher"?
Also so, dass alle Dateien nur entpackt werden und ich die "passende" Datei sehe?

Wo steht denn bitteschön Online bei MS, welche Dateien im vcredist x86/x64 c++ 2012 enthalten sind?
Ich habe einen Link (Download) gefunden, aber da steht nichts geschrieben:
Download Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2012 Update 4 from Official Microsoft Download Center

Wer kann mich erleuchten und mir diese Frage(n) beantworten?

Ja, Online habe ich schon die gesuchte .dll gefunden, aber meistens handelt es sich m.E. um dubiose
Websites. Daher lade ich diese "einzelne" Datei nur von MS herunter oder entpacke vom Installer.

Es handelt sich um die MSVCP110.cll

Danke
 
Anzeige
Anzeige
Oben