Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kann keine Programme Installieren nach neuaufspielung von Vista

Zundermann

bekommt Übersicht
Hallo leute, hatte meine Festplatte gelöscht und WIN vista Premium neu drauf gemacht seitdem kann ich keine Programme mehr Installieren, ausser Fire Fox und adobe flashplayer.
Danke für die Bemühungen
 
Anzeige
Ist Vista aktiviert, alle Treiber drauf?
Was passiert da beim installieren?
Geht es um Programme von CD / DVD / USB Stick oder von einem Ordner auf der Festplatte?
 
Was möchtest du denn installieren,nenne mal ein Beispiel.Geht es um ausführbare Dateien wie z.B. solche mit der Endung .exe oder .zib die lokal irgendwo liegen oder sind das Online-Installationen?
 
Z.B.: world auf Tanks da kommt fehler kann die webseite nicht anzeigen internet ist aber vorhanden
Nvidia ging erst auch nicht jetzt kamm benötige servicepack 1
bei TS3 Hostname konnte nicht aufgelöst werden das ist erstmal das was ich weiß und versucht habe zu Installieren.
 
Nvidia Treiber und Service Pack 1 ??
Kannst du denn was installieren was keine Online Verbindung braucht?
 
Habe ich noch nicht versucht. Habe gerade servicepack 1 draufgemacht um die grafikkarte zum laufenzubringen ( scheint zu gehen mal warten)

Könnte ich auch win 8.1 drauf machen oder brauch ich da wieder höhere voraussetzung? Und wenn wie ist es hat es weniger Macken?

Habe ich noch nicht versucht. Habe gerade servicepack 1 draufgemacht um die grafikkarte zum laufenzubringen ( scheint zu gehen mal warten)

Grafikkarte geht und auch das Spiel lädt vom Server.
Danke erstmal für eure hilfe wenn was ist melde ich mich noch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Hallo zundermann,
Das Servicepaket 2 für Vista gibt es hier: Service Pack und Update Center - Microsoft Windows
Weitere Erweiterungen gibt es bei Berarf hier: www.Sereby.org - Be Up2Date Es kann selber manuell ausgewählt werde was installiert werden soll. Der einfache Weg falls später nochmal eine Neuinstallation von Vista anstehen sollte wäre das Anfordern einer aktuellen Vista ISO und zwar hier: http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/8505-hilfe-ich-brauche-eine-vista-dvd-325.html
 
Danke läuft wieder alles hatte erstmal uptads geladen und Servicepack 1und2.
 
Anzeige
Oben