Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Notebook-Platte Klonen aber wie...??

der_Dirk

Herzlich willkommen
Hallo...
habe hier malne Frage,

Ich möchte aufgrund des Alters und einige komische Geräusche
meine Notebook-PLatte Klonen (Kopieren) ...

Ich kann rein Technisch keine 2. PLatte im Notebook verbauen, also muss ich die neue per USB anschließen
allerdings soll ein Klonen auf USB-Medien wohl nicht funktionieren... :eek:

Welches Programm wird hier empfohlen....
Wie stelle ich das an das ich nachher eine 1 zu 1 kopie meiner alten Platte inkl. aller Partitionen habe...

Danke für Eure schnellen und hilfreichen Antworten....
 
Anzeige
mmh...
wäre schön wenn man sich einig ist...

hilft mir nicht wirklich viel weiter wenn

"A" schreibt es geht
"B" schreibt es geht nicht....

nun bin ich genauso schlau wie vorher.....

PS : ich wollte mir auch keine Teure Software kaufen
 
Hat sich erledigt, bitte löschen, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Seite bezieht sich auf Idi*ten, die wohl versucht haben Windows von USB zu Booten (klappt erst ab Win 8 Enterprise).
Du kannst die Platte ganz normal auf USB-Festplatte klonen, musst dann aber Festplatte aus dem USB-Gehäuse nehmen und in den Laptop einbauen.
 
Es geht nicht um das ( booten ) von USB, sondern das die alte HDD ausgebaut, die neue rein , dann die alte " per Adapter " an USB angeschlossen wird, am Laptop.
USB 2.0 IDE & SATA Adapterkabel-DA-70148-1 | DIGITUS
Da braucht es kein USB Gehäuse!
Nun mit Acronis Boot Version klonen.
Da wir oft klonen nehmen wir das, klont auch ohne PC, und da USB3 auch schnell am PC: http://shop.jacob-computer.de/lindy...1124897.html?gclid=CILiyczdkMECFVDKtAodalYASQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben