Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Daroan

bekommt Übersicht
Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und man mir weiterhelfen kann. Seit gestern kann ich zwei bestimmte Programme (Skype und Mozilla Firefox) nicht mehr öffnen. Ich kann mich zwar bei Skype anmelden, alles kein Problem, sofern ich dann eingeloggt bin, kann ich das Fenster nicht mehr aufrufen, ich klicke wie wahnsinnig auf das Fenster unten in der Taskleiste, es passiert aber nichts. Genau so sieht es auch bei Mozilla Firefox aus, es tut sich einfach nichts, wenn ich es öffnen möchte. Es wird aber angezeigt, dass die Fenster geöffnet sind, aber ich sehe nichts auf dem Desktop.

Ich habe Windows 8 - 64 Bit

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.

MfG
Daroan
 
Anzeige
Dann probiers mal bei aktiviertem Icon der Programme mit WIN+Cursortaste Links/Rechts. Wahrscheinlich werden sie nur ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs geöffnet - die Tastenkombination holt sie zurück.
 
Anzeige
Oben