Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Google Chrome funktioniert nicht mehr !

Hubert V

Amateur
Hallo !
Auf dem Notebook mit Win-Vista, funktioniert der Google Chrome Browser nicht mehr.Habe ihn deinstalliert ! Dann neu heruntergeladen und als "Administrator" wieder neu installiert.
Ergebniss: Google Chrome funktioniert nicht mehr !
Was nun ? Im Anhang die Fehlermeldung !
 

Anhänge

  • image0002.jpg
    image0002.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.465
Anzeige
Leider habe ich den Chrome-Browser nicht zum laufen gebracht. Ich glaube ich muss in Zukunft auf den Chrome verzichten müssen.?!
 
Ja, die habe ich alle gelöscht: Appdata - Local - Chrome - usw.! Auch den Ordner den ich unter "Programme" gefunden habe, habe ich gelöscht.
_________________________________________________________________________________
So. Ich habe es jetzt nochmal versucht Google-Chrome zu installieren ! Auch diesesmal hat es nicht funktioniert ! Jetzt habe ich entgültig genug vom Google-Chrome-Browser !!
Ich habe ja noch 2xStck., den Internet-Explorer und den Mozilla ! Was will man mehr !
Thema ist hiermit erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben