Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 Mail Frage

R

Rorschach

Gast
Ich habe den in Windows 8.1 mitgelieferten E Mail Client ausprobiert,
habe ich zufällig gestern entdeckt, Windows hat ja im Allgemeinen einiges tolles OnBoard,
ist aber oft zu verschachtelt „versteck“, der E Mail Client aber nicht wirklich.
Eigentlich gefällt mir das Programm richtig gut, bis auf die Übersicht bei mehreren Konten,
sprich es werden nicht die Eingänge sämtlicher Konten in einem separatem Feld/Abschnitt angezeigt,
ich muss alle Konten einzeln überprüfen,oder habe ich da was übersehen!?
Die einzelnen Konten werden automatisch richtig konfiguriert,
das Design ist richtig cool, synchronisieren Top.
Ich würde „Mail“ sehr gerne weiterhin nutzen, und die Lizenz von eMClient meinem Jungen geben.
Im Buch „Windows 8.1 komplett“ von G.Born steht auch keine Möglichkeit zu meinem anliegen.
 
Anzeige
wie du schon fest gestellt hast
die mailAPP von windows8 ist ein reiner Mail sammler

fürs "sammeln" an einem Ort (posteingang) gibts keine m. W. möglichkeit
 
Anzeige
Oben