Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Firefox startet nicht mehr

BlackWidow

kennt sich schon aus
Hallo liebe Gemeinde,

seit heute startet mein Firefox nicht mehr.!
Es ist die Version 33.03, hat aber Anfangs einwandfrei funktioniert.
Nach dem ich heute den PC wieder habe mit neuer GraKa und dem neu eingebauten ExpressCache hatte ich versucht Firefox aufzurufen aber jedesmal kommt die Meldung ( Ihr Profil " Firefox " kann nicht geladen werden es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.).!
Hatte danach auch Firefox komplett deinstalliert und wieder installiert aber die Meldung bleibt weiter bestehen.?!

Habe ich da was übersehen, was mache ich falsch.?

Habe mal ein Screenshot angehangen.

Danke schon mal im voraus.!!!

Gruß...BlackWidow

Firefox.PNG
 
Anzeige
So, alles wieder hergestellt.! :)
Warum so schwer wenn's doch einfach geht.?!
Habe ein neues Profil erstellt und meinen alten ordner den ich zuvor gesichert hatte dort wieder rein kopiert, fertig.
Danke nochmals an Alte Seele & yellow.!!!

Gruß...BlackWidow :)
 
Anzeige
Oben