Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Iron Browser Addons welche benutzt ihr denn?

0815_neu

Sparkylinux Antester
Hallo,

da gerade mit dem angepassten Chromebrowser unterwegs bin und auch so die eine oder andere Erweiterung vermisse würde mich mal interessieren welche Erweiterungen ihr verwendet und wofür.
 
Anzeige
Momentan nur WOT und AdBlock (bitte nicht verwechseln mit Adblock Plus)...

Ist die ABP-Version ohne "plus" besser ? Und: wo bekommt man die ?

Die "Whitelist" für solvente Werbekunden von ABP plus ist ja bekannt, deswegen nutze ich Adblock Edge. Hätte aber gern was besseres...
 
Ist die ABP-Version ohne "plus" besser ?
Nicht besser aber gleich gut und außerdem, siehe bitte Links..;)

Adblock Plus Undercover ? Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk | Mobilegeeks.de | Allgemein

Adblock Plus Reloaded ? Fake Community, Intransparenz und Guerilla Marketing | Mobilegeeks.de


Und: wo bekommt man die ?

Siehe bitte Link
https://chrome.google.com/webstore/...pjocnamgkkbiglidom?utm_source=chrome-ntp-icon[/QUOTE]


Nachtrag:

Ich bin auch so ein Döspaddel.:eek:
Habe nicht gesehen das es hier um denn Iron Browser geht, sorry
 
Danke für die Rückmeldungen. Damit kann ich erstmal arbeiten. :)
@Alte Seele
es gibt sicherlich Schlimmeres. (Alles halb so wild)
 
Anzeige
Oben