Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bilderdownload im IE11

Gohal

treuer Stammgast
Hallo,
ich habe win8.1 und den IE11. Wenn ich nun im IE ein Bild sehe welches ich gerne auf die FP speichern möchte klicke ich das Bild mit rechten Maustaste an und wählen "Bild speichern unter". In dem folgenden Bild habe ich nur die Möglichkeit das Bild als png oder bmp zu speichern. Ich möchte aber gerne im jpg-Format speichern, das bietet mit der IE aber nicht an.
Woran liegt das und wie kann ich das verändern ?

Viele Grüße
 
Anzeige
Hallo Henry Earth,

habe alle Schritte die auf der Seite beschrieben sind durchgeführt, leider bleibt das Prob bestehen.

Gruß
 
Hallo Rheinhold,

habe Deinen Link aufgerufen dann ein Bild mit der rechten Maustaste angeklickt und speichern unter ausgewählt. Es bleibt bei meinen oben gemachten Angaben. Keine Möglichkeit jpg auszuwählen.

VG
 
Hallo an alle,

prob ist behoben. Offensichtlich werden die Änderungen erst nach einem Neustart wirksam.
Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
 
Anzeige
Oben