Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Sam Broadcaster 4.3.6 unter Vista 64bit

@lex

Herzlich willkommen
Hallo ihr Experten,

habe erst mal folgende Frage:...wer hat auf seinem PC unter dem Betriebssystem Vista 64 Ultimat, den Sam Broadcaster 4 3 6 mit der MySQL Datenbank installiert ?

Für Antworten wäre ich dankbar, weil ich erst dann auf das Problem kommen kann.

MfG
@lex
 
Anzeige
Hallo ich bin neu hier und über Googel auf euch gestoßen da ich auch Moderator bin und mir vor einer Woche mir ein neuen PC gekauft habe das ist ein AMD 5000+ Dual Core und Windows Home Premium 64 Bit ich habe mir auch aktuelle XAMPP und Sam Broadcaster 4.3.6 ist ja alles schön okay aber der Encoder über trägt mein Mic also das was ich sage nicht weiter Musik wird nur leise ....... hoffe um baldige Hilfe!

LG Thommy
 
hatr sich auch schon erledigt, läuft ales wie geschmiert. XAMPP und SAM 4.3.6

Habe nur die Sound einstellung meines Freundes notiert da er den Selben Rechner hat und da ging dann auch schon mein Mic ordnungsgemäß.

LG ThommyHome
 
Anzeige
Oben